| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Antiquitäten
 1
24.03.22 18:12
madBee 

Madeira-Strelitzie

Antiquitäten

Hallo,

für Leute, die bei Möbeln und Einrichtungsgegenständen nach etwas Individuellem suchen, möchte ich einmal auf ein Geschäft hinweisen, das auch Versteigerungen macht, z.T. auch direkt in den Häusern/Villen, die geräumt werden.
Leider werden die Kataloge immer recht kurz vor den Terminen eingestellt.
Erst heute bemerkte ich, dass der Katalog für die Versteigerung übermorgen konsultiert werden kann.
Man kann die Versteigerung auch online live mitverfolgen.

Immerhin taugen manche Bilder schon zum Schwelgen. Persönlich finde ich es schade, dass den alten Sachen heute so wenig Wert beigmessen wird.
(Bisher bin ich bei meinen Wunschstücken noch nie zum Zug gekommen.)

Hier der Link:
https://pt.bidspirit.com/ui/catalog/auct...s/21512?lang=pt

Grüße, madBee

24.03.22 18:36
iris 

Administrator

Re: Antiquitäten

Ohje ohje...
wahrscheinlich gut, dass ich von hier keine Chance habe.
Das sieht ja sehr nach einer möglichen Suchtgefahr aus

Bei so Einigem würde ich schwach werden.
Nimmst du Bestellungen an?

Aber keine Angst...

Viel Erfolg bei den eigenen Wunschstücken- vielleicht klappt ja noch was

Liebe Grüße
Iris

25.03.22 07:41
Ariero 

Madeira-Levkoje

Re: Antiquitäten

Das könnte uns auch gefährlich werden.
Mein Mann hat vor dem Brexit noch Antiquitäten ausser Landes gebracht, aber die portugiesischen sind nochmals schöner.
Leider haben die in "unseren" Hotel in Funchal die Holzverkleidung in den Zimmern weiss übermalt, zum Weinen.

 1
portugiesischen   Versteigerung   Persönlich   Antiquitäten   Holzverkleidung   Suchtgefahr   übermorgen   eingestellt   vielleicht   Wunschstücken-   konsultiert   Einrichtungsgegenständen   Versteigerungen   Individuellem   beigmessen   Wunschstücken   mitverfolgen   gefährlich   Bestellungen   wahrscheinlich