| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Fundsachen
  •  
 1
27.08.17 20:15
benchamino

nicht registriert

Fundsachen

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe etwas auf dem Herzen, das ich hier gerne, mit der Bitte um Hilfe, vorbringen möchte:

Meine Frau und ich waren Anfang August für zwei Wochen auf Madeira zum Wandern, wirklich super schön!!!

Einmal waren wir auch im Meer baden, das war am Praia Formosa. Hier habe ich meine Ehering verloren...

Hat jemand eine Idee, was sich machen lässt, falls diesen nun jemand gefunden hat und ihn irgendwo abgegeben hat???

Vielen Dank für Eure Hilfe und Anregungen,

Benchamino

27.08.17 21:15
iris 

Administrator

Re: Fundsachen

Hallo Benchamino,
erstmal willkommen!

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Habt ihr es denn schon bei den Hotels/Restaurants in der Nähe versucht?
Könnte man über googlemaps, booking.de o.ä aufindig machen. Solange noch niemand eine besere Idee hat, würde ich dort schon mal hinmailen. Vielleicht wissen die auch weitere Anlaufstationen.

Ich wünsche dir/euch aber auf jeden Fall viel Glück und ein erfolgreiches Wieder an den Finger stecken!
lG iris

27.08.17 21:26
iris 

Administrator

Re: Fundsachen

EDIT Gerade entdeckt
schau auch mal hier-
https://perdidoseachados.mai.gov.pt/SIISPA2013/default.aspx

in der Suchmaske kannst du dich von Dokumenten zu anderen Verlusten (outros achados) weiterhangeln.
dort zu Relojoaria/Precioso Uhren/Schmuck ______ Anel (Ring) _____weitere Beschreibung z.B. Anel de Casamento (Ehering) z.B. gold/weißgold mit Namen/Datum etc
dann das Datum
Region (R. A. Madeira)

und dann die Frage abschicken.

Viel Erfolg

zur Verdeutlichung






Datei-Anhänge
Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.55.15.png Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.55.15.png

Mime-Type: image/png, 52 kB

Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.55.58.png Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.55.58.png

Mime-Type: image/png, 64 kB

Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.57.56.png Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.57.56.png

Mime-Type: image/png, 31 kB

Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.59.16.png Bildschirmfoto 2017-08-28 um 06.59.16.png

Mime-Type: image/png, 63 kB

 1
Vielleicht   perdidoseachados   Verdeutlichung   SIISPA2013   weiterhelfen   erfolgreiches   Dokumenten   Relojoaria   Benchamino   Anlaufstationen   abschicken   willkommen   Restaurants   Fundsachen   googlemaps   Beschreibung   Anregungen   vorbringen   Suchmaske   weiterhangeln