| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Grossblättriges Johanniskraut
 1
02.08.10 15:08
madeirarobs

nicht registriert

Grossblättriges Johanniskraut

moin, moin,

Auf der "25 Fontes" Levada haben Olivada und ich ein Foto von dem großblättrigem Johanneskraut gemacht.
Die Blütezeit ist ganzjährig und wächst an feuchten und schattigen Plätzen. Dies ist eine Art der der acht verschiedenen.....

PS: Nicht dass ihr denkt, dass ich so viel weiß......nein, ich habe das Buch "was hier alles wächst" vom Oliver Breda Verlag.... Nur das Bild ist von mir.



liebe Grüße
euer Robert

 1
schattigen   Johanneskraut   Olivada   Blütezeit   Grossblättriges   großblättrigem   Johanniskraut   ganzjährig   gemacht   feuchten   Plätzen   verschiedenen