| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Blumenfest 2019 Prof. Dr. Schön
 1
16.06.19 17:34
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Blumenfest 2019 Prof. Dr. Schön

Hallo Interessierte,

Herr Prof. Dr. Schön hat bei dem diesjährigen Blumenfest einen Preis erhalten.

Dieses Zertifikat hat er mir zugeschickt und in diesem Zusammenhang dankt er allen Forianern nochmals, die die Quinta dos Saltos unterstützt haben.

Die Wiedereröffnung läuft im vollen Gange und Herr Prof. Dr. Schön hätte viel zu berichten.

Meine Frage: Gibt es Interessierte, die in der Zeit vom 11.07.19 - 01.08.2019 Lust auf ein Forumstreffen in der Quinta dos Saltos hätten?

Wenn ja, würde ich gern ein Treffen organisieren, wobei ich aber auch um einen kleinen Obolus bitten würde.

Bitte sagt mir Bescheid, wer Interesse hätte.

Liebe Grüße

Strelizia

Datei-Anhänge
Premio Festa Flor2.jpg Premio Festa Flor2.jpg (615x)

Mime-Type: image/jpeg, 627 kB

17.06.19 15:06
hpundreni 

Madeira-Cinerarie

Re: Blumenfest 2019 Prof. Dr. Schön

Wir Zwei würden gern mit dabei sein
hpundreni

17.06.19 17:20
de-vo-el 

Madeira-Cinerarie

Re: Blumenfest 2019 Prof. Dr. Schön

Ich wär zu gerne dabei, kann aber leider nicht.

Aber mich interessieren die Fortschritte in der Fundação schon sehr und würde mich sehr über entsprechende Berichte freuen.

VG, Gesa

 1
Interessierte   zugeschickt   berichten   entsprechende   Blumenfest   diesjährigen   Wiedereröffnung   Zusammenhang   hpundreni   Interesse   erhalten   interessieren   Zertifikat   Forumstreffen   Fundação   organisieren   Fortschritte   Strelizia   unterstützt   Forianern