| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wohnung mieten, Makler... Ist das seriös?
 1
17.10.21 17:14
Paule

nicht registriert

Wohnung mieten, Makler... Ist das seriös?

Hallo Zusammen,
Ich habe heute eine Wohnung besichtigt, der Makler XXXX * möchte so schnell wie möglich abschließen. Er sagt, sein Büro wurde verkauft, treffen bei Mc Donald's im Forum Madeira? Danke für's Zeit nehmen. Gruß Thomas



*Edit: Bitte hier keine Klarnamen für derartige o.ä. Anfragen
iris

19.10.21 19:39
Andre_Kummer

nicht registriert

Re: Wohnung mieten, Makler... Ist das seriös?

Hallo Thomas,
Treffen im McDonalds? Das wirkt in der Tat unseriös.
Lass dir seine Estate License Number durch geben ( AMI gennant) kannst du dann online überprüfen ob das wirklich ein Lizensierter Makler ist.

Hoffe du lässt dich zu nichts drängen auch wenn der Markt hier sehr dynamisch ist zur Zeit. Sollte jemand aber Druck auf dich ausüben würde ich erst recht die Finger davon lassen.
Gerne kannst du mir Privat eine Nachricht schicken bei weiteren Fragen.

Mfg
Andre

24.10.21 08:33
Mihai 

Madeira-Cinerarie

Re: Wohnung mieten, Makler... Ist das seriös?

Guten Morgen,
ich bin jetzt nicht auf Madeira aber ich habe mich auch schon mal mit einen Makler in einen Imbiss getroffen vor 2/3 Jahre und der war nicht unseriös,wir sind sogar Freunde.Natürlich ist nicht immer so aber die Denk weise kann hier anders sein.
Grüße Mihai

 1
Lizensierter   verkauft   Wohnung   wirklich   besichtigt   überprüfen   derartige   weiteren   Nachricht   Natürlich   abschließen   getroffen   Madeira   Klarnamen   treffen   McDonalds   Anfragen   unseriös   dynamisch   schicken