| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira
 1
09.03.18 07:10
Faja

nicht registriert

Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

Hallo zusammen, den deutschsprachigen Versicherungsagent Stephan Schade auf dem Festland gibt es nicht mehr wie mir sein Nachfolger erklärt hat. Ich würde sowieso lieber die KFZ-Versicherung auf der Insel machen.

Hat jemand eine Empfehlung zu eine KFZ-Versicherung oder einem zuverlässigen Agenten auf Madeira? Deutschsprachig wäre ein Traum aber wenn er englisch kann bin ich auch zufrieden.

Grüße Faja

09.03.18 11:33
charly 

Madeira-Levkoje

Re: Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

Nun, englisch sprechen die Agenten fast alle, ich bin mit der Liberty eigentlich bisher zufrieden.

09.03.18 11:45
CadoSo

nicht registriert

Re: Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

Ich habe bei meiner Bank (NovoBanco) den Vertrag mit meinem Bankberater gemacht. Alles gut.

10.03.18 06:53
Feger 

Madeira-Cinerarie

Re: Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

CadoSo:
Ich habe bei meiner Bank (NovoBanco) den Vertrag mit meinem Bankberater gemacht. Alles gut.

HAllo CadoSo, habe ich das richtig verstanden das du die KFZ Versiherung bei der Novo Bank gemacht hast. Machen die das auch und wenn ja war das dann unsere Ana Chrsitina.
Gruss Feger

07.05.21 20:24
Tiniblitz 

Madeira-Levkoje

Re: Empfehlung KFZ Versicherung und Agent auf Madeira

Hallo zusammen, da die letzten Beiträge ja von 2018 sind, wollte ich mal fragen, ob jemand aktuell einen Tip für einen guten KFZ-Versicherer auf der Insel hat. Außerdem würde mich interessieren, ob jemand weiß wie die Beiträge z.B. für eine Vollkaskoversicherung im Vergleich zu Dtl. sind.

 1
Versicherungsagent   Bankberater   Chrsitina   Madeira   zuverlässigen   Vollkaskoversicherung   interessieren   Versicherung   NovoBanco   Deutschsprachig   deutschsprachigen   Versiherung   verstanden   KFZ-Versicherung   zufrieden   Empfehlung   eigentlich   KFZ-Versicherer   gemacht   Nachfolger