| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


MHM Madeira Household Management scheint verschwunden
 1
30.10.23 15:45
DocKeys 

Madeira-Natternkopf

MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

Hallo,
madeirahousehold.com scheint verschwunden zu sein. Man landet dort bei LovelyStay.com und bekommt immer eine Fehlermedung.
Der account login ist nicht mehr da. Wenn man Emails schreibt erhält man keine Antwort.
Weis hier vielleicht jemand was da passiert ist oder hat auch das selbe Problem?

Danke
Frank

30.10.23 16:10
iris 

Administrator

Re: MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

Keine Ahnung .
Über die Googleeingabe kommt man zwar auf eine Seite des erwähnten Lovelystay.... Dort wird aber nur das Festland bedient.
Hattest du denn vorher Kontakt/Aufträge o.ä., der jetzt abgebrochen ist?

30.10.23 16:29
DocKeys 

Madeira-Natternkopf

Re: MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

Ja, hatte ich. Ich habe für 2024 eine Villa dort gebucht inkl. Anzahlung. Das ist auch alles soweit einwandfrei abgelaufen.
Mit der Bestätigung habe ich auch einen Account bekommen. Dort konnte man Buchungen verwalten und auch stornieren.
Ist alles aktuell weg. Und melden tut sich niemand mehr. Die sind wohl von LovelyStay übernommen worden. Dort meldet sich aber auch niemand.
Sehr merkwürdig.

30.10.23 17:04
iris 

Administrator

Re: MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

das liest sich weniger gut.
Hast du auch schon Kontakt per mail mit den "Neuen" aufgenommen? Oder nur auf eine alte Adresse geschrieben?
Oder wie meinst du "Dort meldet sich auch niemand"?

Ich drücke die Daumen, dass sich alles klären wird!

31.10.23 05:51
DocKeys 

Madeira-Natternkopf

Re: MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

Ich habe auch LovelyStay auf mehreren Emails angeschrieben und deren Kontaktformular und deren Chat. Keine Antwort seit über einer Wo.
Als nächstes würde ich da wohl mal anrufen. Seltsam ist das es keine Beschwerden im Web gibt.

Zuletzt bearbeitet am 31.10.23 06:15

31.10.23 11:02
Magisternavis 

Madeira-Cinerarie

Re: MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

Hallo zusammen, vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen.
Wie ich erfahren habe, ist MHM an einen französischen Konzern verkauft
worden. Die Firma existiert nicht mehr.
Gruss
Magisternavis

31.10.23 11:14
DocKeys 

Madeira-Natternkopf

Re: MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

Hm, woher hast du die Info?
Ist lovelystay denn französisch? Soweit ich sehen kann kommen die doch aus Portugal.
Und warum konnte ich da vor 3 Wochen noch was buchen.
Ist doch sehr seltsam oder? Da müsste es doch noch andere Betroffene geben . MHM hat diverse Immobilien
auf Madeira.

03.11.23 07:57
DocKeys 

Madeira-Natternkopf

Re: MHM Madeira Household Management scheint verschwunden

Hallo zusammen,

LovelyStay hat sich gestern bei mir gemeldet. Ich habe jetzt eine neue Buchungsnummer aber immer noch keinen Account für die Verwaltung der Reservierung. Der Support scheint dort etwas langsam und nicht besonders kundenorientiert zu sein.
Aber immerhin hat sich mal jemand gemeldet.

Zuletzt bearbeitet am 03.11.23 14:59

 1
Madeira   kundenorientiert   LovelyStay   madeirahousehold   Management   Magisternavis   angeschrieben   Household   französisch   Bestätigung   geschrieben   Reservierung   verschwunden   Kontaktformular   Buchungsnummer   abgebrochen   Googleeingabe   französischen   Fehlermedung   scheint