| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Besichtigung "Ilha Peixe"
 1
24.10.13 13:33
madeirarobs

nicht registriert

Besichtigung "Ilha Peixe"

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei der Firma "Ilha Peixe" gewesen und habe mit dem Direktor wegen einer Besichtigung gesprochen. Die Fabrik wurde fast komplett erneuert. "Ilha Peixe" ist hier auf der Insel für Frischfischverarbeitung und Meeresfrüchte (Tiefgefroren) zuständig.
Die Besichtigung können wir ab Januar machen, und möchte gerne von euch schon mal Wissen, ob überhaupt Interesse besteht.
Also bitte beantwortet die Umfrage

liebe Grüße
Euer Robert

möchtet ihr die Fischfabrik besichtigen
ja (13/14)
92,86 %
nein (1/14)
7,14 %
11.11.13 13:07
madeirarobs

nicht registriert

Re: Besichtigung "Ilha Peixe"

Moin, moin,

sieht also danach aus, dass ich mich drum kümmern kann. Falls sonst jemand noch eine Idee hat, lasst es mich bitte Wissen.

liebe Grüße
euer Robert

09.02.14 16:22
asja

nicht registriert

Re: Besichtigung "Ilha Peixe"

hallo robert,
wir hoffen, du hattest einen schönen urlaub.
wollte mal vorsichtig anfragen,
was wird denn mit der besichtigung von "ilha peixe" ???
gruß asja

10.02.14 21:05
madeirarobs

nicht registriert

Re: Besichtigung "Ilha Peixe"

Moin, moin,

Bin drannnnn Da ich bei denen keinen DIREKTEINKAUF mache, kann ich aber nix versprechen. Mal sehen, fahre morgen vorbei und gebe euch Bescheid.

liebe Grüße
Robert

12.02.14 13:39
asja

nicht registriert

Re: Besichtigung "Ilha Peixe"

hallo robert,
wenn das nichts wird, vielleicht besichtigen wir dann die brauerei?



gruß asja

Datei-Anhänge
prost_005.gif prost_005.gif (655x)

Mime-Type: image/gif, 30 kB

15.02.14 20:23
madeirarobs

nicht registriert

Re: Besichtigung "Ilha Peixe"

Hallo,

Ist schwierig Chefs anzutreffen ..... bin dran ! Die Brauerei können wir auch so unabhängig besichtigen. Wieviel Leute können wir denn so ungefähr zusammentrommeln ??

liebe Grüße
Robert

25.02.14 17:56
madeirarobs

nicht registriert

Re: Besichtigung "Ilha Peixe"

Moin, moin,

Heute habe ich mit einer kompotenten Person sprechen können. Sie wird es jetzt organisieren und mir per Mail das Datum und die Uhrzeit mitteilen Sie meinte auch dass es interessant wäre dies im März duchzuführen da dann schon Tunfisch verarbeitet wird.

Ich halte euch auf dem laufendem
liebe Grüße
Robert

PS: morgen fahr ich Bier in der Brauerei holen und organisiere gleich noch eine Besichtigung der Brauerei

25.02.14 18:18
asja

nicht registriert

Re: Besichtigung "Ilha Peixe"

hallo robert,
das ist ja ne super nachricht,
danke für deinen supereinsatz.
gruß asjahttp://forum-madeira.de/download.php?type=file&id=1393352268

Datei-Anhänge
MC900428065.jpg MC900428065.jpg (654x)

Mime-Type: image/jpeg, 13 kB

 1
verarbeitet   beantwortet   anzutreffen   supereinsatz   interessant   type=file&id=1393352268   besichtigen   Tiefgefroren   duchzuführen   forum-madeira   brauerei   organisiere   Besichtigung   DIREKTEINKAUF   zusammentrommeln   organisieren   Meeresfrüchte   versprechen   Frischfischverarbeitung   kompotenten