| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Madeira 2012
 1 2 3 4
16.04.12 13:00
BuboBubo

nicht registriert

Madeira 2012

Hallo Zusammen,

ich dachte, ich poste hier Links zu meinem Blog, wenn ich Fotos online gestellt habe bzw. wenn der Reisebericht und schliesslich alle Fotos in Galerien online sind in ein paar Wochen. Mein Fotoblog ist nicht kommerziell und es gibt keine Werbung.

Wenn dies nicht erlaubt oder gewünscht ist, dann bitte löschen und ich sage Sorry

Ich fange mal mit dem ersten Foto an aus Ribeira da Janela:

http://www.saga-photography.de/photoblog...janela/?lang=de

LG
Sandra

16.04.12 13:23
Boernie

nicht registriert

Re: Madeira 2012

Moin,

also ich habe eben mal ein wenig durch Deine Bilder gezappt - meine Güte, da sind ja klasse Fotos dabei! Wirklich super, alle Daumen nach oben!!!

Freue mich schon auf weitere Pics von Madeira!!!

Gruss
Bernd

16.04.12 14:08
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Madeira 2012

Hallo,

möchte mich der Meinung von Bernd anschließen, wirklich sehr eindrucksvolle Bilder!
Bin ebenfalls schon richtig neugierig auf weitere Madeira-Fotos von BuboBubo !

Gruss
Sieglinde

16.04.12 16:41
bacalhau

nicht registriert

Re: Madeira 2012

BuboBubo:
Hallo Zusammen,

ich dachte, ich poste hier Links zu meinem Blog, wenn ich Fotos online gestellt habe bzw. wenn der Reisebericht und schliesslich alle Fotos in Galerien online sind in ein paar Wochen. Mein Fotoblog ist nicht kommerziell und es gibt keine Werbung.

Wenn dies nicht erlaubt oder gewünscht ist, dann bitte löschen und ich sage Sorry

Ich fange mal mit dem ersten Foto an aus Ribeira da Janela:

http://www.saga-photography.de/photoblog...janela/?lang=de

LG
Sandra


Das Foto vom Ribeira da Janela Felsen ist super. Mich würden die EXIF Daten vom Foto interessieren.
Gruß, bacalhau

... und wer Lust auf ein sehr individuelles Quartier auf Madeira hat wirft einen Blick auf www.sonho-lindo.eu
P.S. "sonho lindo" ist portugiesisch und heißt auf deutsch "schöner Traum"

16.04.12 17:32
MacMurphy

nicht registriert

Re: Madeira 2012

Hammer.
Das sind ja Traumhafte Fotos.

macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder und Regierungsangestellte bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk



16.04.12 18:19
BuboBubo

nicht registriert

Re: Madeira 2012

bacalhau:
Das Foto vom Ribeira da Janela Felsen ist super. Mich würden die EXIF Daten vom Foto interessieren.
Gruß, bacalhau

Vielen Dank Euch allen - freut mich, dass Euch auch die Nicht-Madeira Fotos gefallen!

Hier die EXIF Daten:
- Canon EOS 1D mk IV
- Zeiss 21mm
- 20 sec @ f16
- ISO 200

Ich muss ab Mittwoch arbeiten und poste so nach und nach; bis alle Fotos gesichtet und aufbereitet sind, wird es drei bis vier Wochen dauern (hoffentlich bin ich vor Namibia fertig!!!). Den Reisebericht poste ich dann Tag für Tag - Ihr seid dann die ersten, die ihn sehen

Liebe Grüsse
Sandra

16.04.12 21:21
BuboBubo

nicht registriert

Re: Madeira 2012

@bacalhau
Deine schönen Apartments sind notiert....
Wir möchten nächstes Jahr den Südosten ausgedehnt machen mit Sao Laurenco - sehr schöne Apartments habt Ihr!!!
Dazu noch ne Frage: gibt es auch WLAN?

16.04.12 23:18
bacalhau

nicht registriert

Re: Madeira 2012

BuboBubo:
@bacalhau
Deine schönen Apartments sind notiert....
Wir möchten nächstes Jahr den Südosten ausgedehnt machen mit Sao Laurenco - sehr schöne Apartments habt Ihr!!!
Dazu noch ne Frage: gibt es auch WLAN?

Hi BuboBubo,
ich dachte mir, dass Du auf diese Art den "smoke on the water" erzeugst. Wie gesagt, super gemacht. Auch die anderen Fotos.
Wegen des Internetanschlusses: Du kannst wählen, 100 Mbps Ethernet übers Kabel oder etwas langsamer als Wifi. Das Ganze als 24 Stunden flat für 2 Euros/Tag. Aber am besten beim Buchen gleich mitbestellen.
Gruß, bacalhau


... und wer Lust auf ein sehr individuelles Quartier auf Madeira hat wirft einen Blick auf www.sonho-lindo.eu
P.S. "sonho lindo" ist portugiesisch und heißt auf deutsch "schöner Traum"

17.04.12 08:59
BuboBubo

nicht registriert

Re: Madeira 2012

Da ich (leider...) morgen und am Donnerstag arbeiten muss, mach ich heute mal weiter mit den ersten beiden Fotos aus dem Zauberwald:

http://www.saga-photography.de/photoblog...-vol-i/?lang=de

Ich hoffe, sie gefallen

LG
Sandra

17.04.12 09:09
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Madeira 2012

Grandios

wobei ich meinen BeifahrerInnen und Mitwanderern immer erkläre dass es kein Nebel ist sondern dass wir in den Wolken sind.


Grüsse
Anton

 1 2 3 4
Berufsfotografin   saga-photography   Morteratschgletscher   Forumsmitglieder   schönen   wobi-wanderseite   Reisebericht   Madeira   Gefällt-mir-Herz   sandra-schaenzer   Internetanschlusses   Regierungsangestellte   derbuch-madeira   Begeisterungsbeiträge   141341909273961   Familienzusammenführung   Paten-Schmuse-Waldkauz   user=TheWandergeselle   Reiseberichtsdomain   hinweggetröstet