| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Mal eben so wieder ein paar Fotos
 1 2 3 4 5 .. 10
15.02.12 15:21
zappa27

nicht registriert

Mal eben so wieder ein paar Fotos

Hallo

Um die Vofreude bei den Daheimgebliebenen noch was zu steigern und zur Berreicherung der Fotoauswahl fuer die Sesshaften
hier auch noch einfach mal ein paar Fotos von uns.
Calheta arbeiten am Berg zur befestigung desselben

und noch eins

letzter Besuch der Armas

Ausfahrt der Indep.off The sea

Lekker Haehnchen essen in Santo da Serra

kurze Zeit spaeter

Strasse Richtung Paul do Mar

Restaurant oberhalb von Paul do Mar

und natuerlich Paul do Mar immer wieder schoen

Mal ne andere Sorte von Watching :-)


Hoffe es gefaellt.

Die EX Niederlaender
Angie&Werner

Datei-Anhänge
Resize of P1070930.JPG Resize of P1070930.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 214 kB

Resize of P1070929.JPG Resize of P1070929.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 285 kB

Resize of P1070835.JPG Resize of P1070835.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 170 kB

Resize of P1070788.JPG Resize of P1070788.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 115 kB

Resize of P1070785.JPG Resize of P1070785.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 207 kB

Resize of P1070786.JPG Resize of P1070786.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 211 kB

Resize of P1070779.JPG Resize of P1070779.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 265 kB

Resize of P1070777.JPG Resize of P1070777.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 74 kB

Resize of P1070776.JPG Resize of P1070776.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 208 kB

Resize of P1070747.JPG Resize of P1070747.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 45 kB

15.02.12 16:12
Boernie

nicht registriert

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

Mmmmh, bei dem Chicken Bildchen könnte ich glatt über den Bildschirm lecken.......

Und in dem Restaurante oberhalb von Paul do Mar gibt es lecker Chinesa.......und dann dieser Ausblick dazu.....

Ne, echt gemein!

Gruss
Bernd

16.02.12 06:12
JoMe

nicht registriert

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

In dem Restaurant war ich auch schon,

hab mit dem Busfahrer in seiner Pause einen Kaffee getrunken

auf unserem Weg nach Poro Moniz...;-))))

LG Johanna

16.02.12 13:57
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

Hallo zappa,

schöne Bilder, wecken Sehnsucht nach der Insel!

Noch eine Frage zu den Hähnchen (da bekommt man ja mächtigen Appetit).

Wo konkret in Santo da Serra sind die zu haben? Will ich mir unbedingt schon für den nächsten Urlaub vormerken.

Gruß
madeirafan

16.02.12 14:14
Boernie

nicht registriert

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

Hi madeirafan,

bin zwar nicht zappa, kann Dir aber helfen:

Sonntags ist immer Markt in Santo da Serra und die besten Chicken gibt es bei Tia Maria - man kann die Bude eigentlich nicht verfehlen denn da ist ab Mittags immer der Bär los......

Gruss
Bernd

Zuletzt bearbeitet am 16.02.12 14:15

16.02.12 14:32
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

Hallo Bernd,

danke für die Antwort.
Gibt es denn da nur eine Bude mit Hähnchen? Oder erkennt man die von Tia Maria mit Sicherheit an der langen Warteschlange?

Gruß
Sieglinde

16.02.12 15:46
Boernie

nicht registriert

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

Hallo Sieglinde,

soweit ich mich erinnere ist auf dem einen Teil des Marktes Obst und Gemüse und auf dem anderen Teil - dazwischen geht eine Strasse durch - Klamottenstände und Imbisse. Tia Maria ist so ziemlich am Ende und die Mitarbeiter hatten Shirts an mit "Tia Maria" drauf.

Und soooo groß ist der Markt auch nicht....

Gruss
Bernd

vielleicht finde ich zu Hause noch ein Bildchen, ich werde nachher mal schauen.....

Edit: so, Bilder gefunden:

Zumindest der im grauen Shirt hat den Namen drauf - der richtige Name ist Tia Ria (nicht Maria....)



Auf dem Grill die platten Hühner:



Stände:



Zuletzt bearbeitet am 16.02.12 18:28

Datei-Anhänge
R0010336.JPG R0010336.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 137 kB

R0010337.JPG R0010337.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 128 kB

R0010339.JPG R0010339.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 145 kB

16.02.12 20:04
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

Hallo Bernd,

das nenne ich Service!

Jetzt bin ich mir sicher, diese Hähnchen-Lecker-Oase werde ich finden.
Du hast es so genau beschrieben, dazu noch die Fotos, einfach prima!


Gruß
und



Sieglinde

17.02.12 17:53
zappa27

nicht registriert

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

Hallo an alle

Muss Boernie leider wiedersprechen die Huehnchen gibt es NICHT auf dem Markt
bei Tia Maria sondern auf dem Platz im vorderen Teil vor der Kirche .
Da gibts einen Stand wo man sie bestellt und man kann sie dann innen nennen Wir es mal
Restaurant essen.Danach geht man wieder vorne zum Stand bezahlen.
Das wichtige daran finde ich dort werden die Huehner ueber Gas gebrutzelt finde ich persoenlich
besser als Holz.Auch sind es eindeutig nicht die typischen Autobahn huehnchen.
Bin gerade am suchen nach einem foto wenn ich es gefunden habe werde ich es dranhaengen.
Oder ich muss am Sonntag SCHON wieder hin ein Huehnchen essen .
Die EX Niederlaender
Angie&Werner

Zuletzt bearbeitet am 17.02.12 17:56

17.02.12 19:22
wauzih

nicht registriert

Re: Mal eben so wieder ein paar Fotos

zappa27:
.../...Oder ich muss am Sonntag SCHON wieder hin ein Huehnchen essen .../...

...SCHRECKLICH!!1...

...aber ich bin sicher, Du wirst Dich opfern...

*voller Mitleid grüßt*
das wauzih

 1 2 3 4 5 .. 10
Wandergeselle   Ohrenklappenwanderer   Fronleichnem-Festes   horariosdofunchal   Forumsmitglieder   embedded&v=ZjxGHcuY7sg[   Niederlaender   Bus-Gesellschaften   Zuletzt   Daheimgebliebenen   Funchal   Regierungsangestellte   warmduscher   Madeira-Sehnsucht   Weihnachtskrippe   Erfahrungsberichte   Hochsicherheitstrakt   Online-Hilfsmittel   Hähnchen-Lecker-Oase   bearbeitet