| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Doca do Cavacas/Funchal
  •  
 1
13.06.10 13:46
Olivada 

Madeira-Riesenfingerhut

Doca do Cavacas/Funchal

Hallo Zusammen,

ich war letzten April seit langem mal wieder im Doca do Cavacas und muss sagen: sehr gutes Fischrestaurant.
Frischer Salada do Polvo als Eingang.
Grätenfreie Fischsuppe mit großen Fischstücken.
Und auch der Espada war gut und fest.
Der Rest auf der Karte kann sich auch sehen lassen.

Man sitzt schön über dem Meer

Die Spaghetti mit Meeresfrüchten am Nachbartisch sahen gut aus.

Hab allerdings die Preise vergessen.

Grüße
Olivada

13.06.10 19:17
madeirayeti

nicht registriert

Re: Doca do Cavacas/Funchal

Hallo Ihr Lieben,

wir waren im Dezember auch dort....atemberaubende Wellen Tunnel gesperrt und der Hin- bzw. Rückweg über die Treppe teilweise mit Dusche

Fisch-Essen war gut und als wir dann in der gegenüberliegenden Bar noch eine Poncha trinken wollten bzw. auch getrunken haben, saß das Küchenteam mit Koch und Chefin bei einer deftigen Schlachteplatte mit Sauerkraut...

Sehr interessante Lage des Lokals, Preise nicht überzogen.

Ganz liebe hungrige Grüsse
Madeirayeti

13.06.10 21:22
Boernie

nicht registriert

Re: Doca do Cavacas/Funchal

Hört sich lecker an! Kann mir jemand erklären wo das genau ist?

Danke und Gruss

Bernd

13.06.10 21:41
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Doca do Cavacas/Funchal

Hallo Bernd hier die Adresse:


Restaurante Doca do Cavacas

Rua Ponta da Cruz Piornais
Funchal
9000-103 FUNCHAL

Telefon 291762057


Leider war ich auch noch nicht dort, hört sich aber alles sehr gut an.

Gruß

Fränki

13.06.10 22:05
madeirayeti

nicht registriert

Re: Doca do Cavacas/Funchal

Hallo Boernie,

ist eigentlich ganz einfach zu finden.
Fährst oder gehst zum Lido/Schwimmbad in Funchal und läufst dann die Strandpromenade bis zum Ende der Lido-Promenade , dann geht es links runter...der kleine weiss/blaue runde Bau ist es mit angegliedertem Natur-Schwimmbecken, gleich danach kommt der Tunnel.

Viel Spaß beim Entdecken...

Madeirayeti

14.06.10 05:48
Boernie

nicht registriert

Re: Doca do Cavacas/Funchal

Danke Euch!

Da war ich sogar schon mal...........nicht im Restaurant aber habe schonmal vor dem Tunnel gestanden.

Gruss
Bernd

 1
Fisch-Essen   Restaurante   Meeresfrüchten   Schwimmbad   Fischstücken   Cavacas   Restaurant   Funchal   Grätenfreie   atemberaubende   Madeirayeti   interessante   Fischrestaurant   gegenüberliegenden   angegliedertem   Natur-Schwimmbecken   Strandpromenade   Lido-Promenade   Schlachteplatte   Nachbartisch