| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Restaurant Muralha in Ribeira Brava
  •  
 1
02.01.17 11:37
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Restaurant Muralha in Ribeira Brava

Hallo,

Dank eines Tipps von Strelizie besuchten wir obiges Lokal. Dort trafen wir auch madfan, der nach der Aufgabe seines La Pasta dort wohl Stammgast ist.
Das Lokal befindet sich auf dem Dach des Parkhauses. Man fährt mit dem Parkhausaufzug in den 2. Stock und kommt auf einer herrlich gelegenen Terrasse raus. Toller Meerblick und auch innen sieht das Lokal super aus. Viele einheimische Gäste. Personal spricht perfekt Englisch uns auch ein wenig deutsch.
Große Auswahl an Fisch aber auch Fleischgerichte. Wir aßen einen Espetada und ein Fischgericht und waren super zufrieden sowohl was Menge als auch Qualität der Gerichte anbelangt. Preis- Leistungsverhältnis absolut okay.
Fazit: jederzeit gern wieder.

Liebe Grüße

Frank

02.01.17 22:01
Espadarte 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Muralha in Ribeira Brava

Killwaas:

Man fährt mit dem Parkhausaufzug in den 2. Stock und kommt auf einer herrlich gelegenen Terrasse raus.


Wenn es aber ein schöner langer Abend wird dann verbleibt man auf der Terrasse weil die Garage dicht gemacht hat.

03.01.17 11:06
Killwaas 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Muralha in Ribeira Brava

Hallo Espadarte ,

du hast Recht. Das Parkhaus schließt um 21.00. Das sollte man beachten, um keine böse Überraschung zu erleben.

Liebe Grüße

Frank

 1
Parkhausaufzug   besuchten   Muralha   Leistungsverhältnis   Parkhauses   Überraschung   zufrieden   Terrasse   einheimische   Fleischgerichte   Ribeira   anbelangt   jederzeit   gelegenen   Espadarte   verbleibt   Strelizie   Meerblick   Restaurant   Fischgericht