| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Restaurant Faja dos Padres
  •  
 1 2
16.03.18 20:56
Rene1969

nicht registriert

Restaurant Faja dos Padres

Hallo zusammen kann einer das Faja dos Padres empfehlen ? Ich habe da einiges drüber gelesen ! Ich möchte da diesen Rindfleischspieß essen und meine Frau Degenfisch mit Banane !

16.03.18 22:03
Vogel 

Madeira-Riesenfingerhut

Re:Restaurant Faja dos Padres

Tja, zu den gewünschten Gerichten kann ich nichts berichten...

ABER im Januar war die Gemüsesuppe wunderbar (so dick, der Löffel blieb senkrecht stehen) und der Cheese Cake mit Mangosoße und Pitanga als Deko war unübertrefflich.
Dazu netter Service und ein bezaubernder Tisch mit Blick übers Meer.


LG, Chris

17.03.18 09:07
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Faja dos Padres

Faja dos Padres ist in jedem Fall empfehlenswert - auch ohne dort zu essen
Es gibt inzwischen eine neue Seilbahn für die Klippen.

Viel Spass auf Madeira
Anton

17.03.18 10:26
Ariero 

Madeira-Levkoje

Re: Restaurant Faja dos Padres

Mal ne OT Frage:
Wie oder ob kommt man da als Fußgänger hin zum Lift? Bus inklusive natürlich.

17.03.18 11:03
macnetz 

Madeira-Strelitzie

Re:Restaurant Faja dos Padres

Rodoeste Bus bis Quinta Grande. Dann einfach nach unten bis zum Klippenrand.

Viel Erfolg
Anton

17.03.18 11:10
outofmind 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Faja dos Padres LIFT

Moin, wichtig zu erwähnen ist m.E. noch, dass die letzte Seilbahn hoch um 18 Uhr fährt - wir wollten das erste mal zum Abendessen runterfahren und sind dann unverrichteter Dinge weitergezogen. Der alte Fahrstuhl wird nur noch von den Bediensteten nach deren Feierabend (wenn die letzte Seilbahn schon gefahren ist) genutzt und ist für Besucher nicht benutzbar.

Grüßle.

17.03.18 16:08
madeirafan 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Restaurant Faja dos Padres (LINK zu Seilbahn-Thread)

@ Ariero

Was den Weg betrifft, hat unser @wauzih mal eine prima Beschreibung erstellt:

http://www.forum-madeira.eu/thread.php?b...3&page=4#31

Gruß
madeirafan

17.03.18 16:43
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Faja dos Padres

Hi Arieiro,

mit irgendeinem Bus überCamara dos Lobos nach Rio Brava am Cabo vorbei in Quinta Grande oberhalb Campanario aussteigen und runter zur Kirche. Von dort geht am frühen Nachmittag einer zurück.
Dann entweder der Strasse folgen und die Autobahnbrücke unterqueren oder besser einen Minilevadaweg bis oberhalb des westlichen Autobahntunnels und von dort absteigen bis kurz oberhalb des Padre Liftes. Wauzih hatte das irgenwo sogar bebildert.

Gruss, Jasonaut.

PS. Ach ja, bin zu spät. s.o.
(Erst jetzt mit frischem Netz.)

17.03.18 17:38
warmduscher 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Faja dos Padres (Caveman)

outofmind:
Moin, wichtig zu erwähnen ist m.E. noch, dass die letzte Seilbahn hoch um 18 Uhr fährt - wir wollten das erste mal zum Abendessen runterfahren und sind dann unverrichteter Dinge weitergezogen. Der alte Fahrstuhl wird nur noch von den Bediensteten nach deren Feierabend (wenn die letzte Seilbahn schon gefahren ist) genutzt und ist für Besucher nicht benutzbar.

Grüßle.

oder man macht es nach 18 Uhr so wie "Caveman"
https://www.youtube.com/watch?v=L7mXZ-mNhtc

17.03.18 21:48
outofmind 

Madeira-Strelitzie

Re: Restaurant Faja dos Padres

und was macht man, wenn oben in dem Kabuff die Tür zugeschlossen ist?

fragt sich nicht mr. J. sondern outofsleep ...

 1 2
Personnenaufzug   forum-madeira   bezaubernder   Seilbahn   Minilevadaweg   Autobahnbrücke   Bediensteten   weitergezogen   runterfahren   Lastenfahrstuhl   Seilbahn-Thread   zugeschlossen   Restaurant   unübertrefflich   v=L7mXZ-mNhtc   Autobahntunnels   unverrichteter   empfehlenswert   Rindfleischspieß   Beschreibung