| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Simkarte von meo
 1
16.05.22 21:14
Colomboaleman 

Madeira-Natternkopf

Simkarte von meo

Ich habe eine Frage an die Experten hier. Seit heute habe ich die Simkarte von MEO Enjoy 5 G Ready. Die langt mir vollkommen, jetzt meine Frage.
Ist diese Simkarte ausschließt nur für Daten? SMS kann ich bekommen, Daten funktionieren auch, nur anrufen und Anrufe kann ich nicht empfangen.
Ist das normal hier 8n Portugal oder muss ich was freischalten.
Danke und Gruss für Eure Hilfe

16.05.22 22:51
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: Simkarte von meo

Da hast du offenbar eine Daten SIM gekauft.

Besten Gruß, Chris



.

17.05.22 06:26
Colomboaleman 

Madeira-Natternkopf

Re: Simkarte von meo

Hmmm, okay vielen Dank, dann ist das halt so.gruss und danke

 1
Simkarte   Portugal   bekommen   gekauft   Experten   offenbar   ausschließt   freischalten   vollkommen   funktionieren   anrufen   empfangen