| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Renovierungen, Maler, Tischler
 1
08.07.24 19:41
Colomboaleman 

Madeira-Natternkopf

Renovierungen, Maler, Tischler

Hallo mein Name ist Jochen, 55 Jahre, komme ehemals aus Norddeutschland und bin ab Ende November wieder für ein 3 bis 4 Monate auf Madeira. Bin selbstständig in Dänemark, habe viele Jahre auf den kanarischen Inseln, Kolumbien, Venezuela, ect. gelebt. Mache Renovierungen,Klempnerarbeiten, Küchen aufbauten, bin gelernter Maler/ Lackierer und Tischler.
Vielleicht braucht jemand einen Handwerker in dieser Zeit? Ein wenig Beschäftigung kann nichts schaden, ich würde mich sehr freuen. . In wohne dann in Água de Pena.
Gruss Jochen

Zuletzt bearbeitet am 08.07.24 19:42

20.07.24 20:50
Beatriceheller 

Madeira-Natternkopf

Re: Renovierungen, Maler, Tischler

Lieber Jochen
ich sehe deine Anzeige betreffend deinem Handwerk Tischler.
Mein Name ist Béatrice und ich habe seit wenigen Monaten ein Feriendomizil hier auf Madeira. Es fehlt mir (nebst anderem) noch ein Küchentisch. Und zwar habe ich da eine spezielle Vorstellung und ein solches Modell finde ich hier nirgends. Zwar ist Ende November, wenn du anscheinend für einige Zeit auf die Insel kommst, etwas spät. Aber trotzdem die Andfrage: Würdest du einen Tisch tischlern können?
Ich freue mich, von dir zu hören und sende liebe Grüsse
Béatrice

 1
Kolumbien   tischlern   bearbeitet   selbstständig   kanarischen   Küchentisch   Lackierer   Béatrice   Handwerker   November   Renovierungen   Beschäftigung   anscheinend   Vielleicht   Tischler   betreffend   Klempnerarbeiten   Vorstellung   Feriendomizil   Norddeutschland