| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Oktober 2021 Fotomodel und make up Artists gesucht
 1
26.08.21 15:10
SourcingBee

nicht registriert

Oktober 2021 Fotomodel und make up Artists gesucht

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt :) suche ich für den Oktober 202, ein oder zwei Fotomodel und make up Artists.

Geplant ist ein Testlauf einer Workshop Serie.

Lieben Gruß Michael

05.09.21 14:56
Kurt

nicht registriert

Re: Oktober 2021 Fotomodel und make up Artists gesucht

Hallo Michael,

ich kenne jemanden, der vielleicht dafür in Frage kommt. Was für ein Modell suchst du denn? Alter / Grüße etc. Worum geht es?

Beste Grüße
Kurt

05.09.21 15:07
iris 

Administrator

Re: Oktober 2021 Fotomodel und make up Artists gesucht

Hallo Kurt,
am besten macht ihr das über eine "private Nachricht" ( PN*) aus.
Die Anfragen gerne über das öffentliche Forum.
Details dann unter euch.
Vielen Dank
Iris


*über den Namen auf das gewünschte Profil gehen und dort dann auf Nachricht senden.
Antworten bzw. Post finden sich dann im Postfach ( oben in der Leiste)

05.09.21 15:12
SourcingBee

nicht registriert

Re: Oktober 2021 Fotomodel und make up Artists gesucht

Danke,

schreibe eine PN.

Michael

 1
jemanden   Nachricht   Fotomodel   Michael   Oktober   vielleicht   gesucht   Anfragen   Workshop   schreibe   gewünschte   private   öffentliche   Postfach   Artists   Testlauf   Geplant   Details   Antworten   zusammen