| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Gesucht: Mitfahrgelegenheit Porto Moniz - Funchal, morgen 1.5.
 1
30.04.17 19:09
Tobibi

nicht registriert

Gesucht: Mitfahrgelegenheit Porto Moniz - Funchal, morgen 1.5.

Hallo liebes Forum,

ich frage auch hier mal auf gut Glück, da es mir in der Facebook Gruppe empfohlen wurde. :)

Habe bei meiner Busplanung den Feiertag morgen nicht beachtet und hoffe daher vielleicht auf eine frühe Mitfahrgelegenheit morgen von Porto Moniz nach Funchal.

Der späte Bus ist eine Notlösung, die meine Planung über den Haufen werfen würde. :-/

Vielen Dank vielleicht schon mal und liebe Grüße aus Porto Moniz :)
Tobias

 1
Mitfahrgelegenheit   Notlösung   Busplanung   Facebook   beachtet   Funchal   empfohlen   Planung   Feiertag   Gesucht   vielleicht