| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Verfügbarkeit von Taxis
 1
11.09.22 18:54
Nino 

Madeira-Natternkopf

Verfügbarkeit von Taxis

Hallo,
ich bin nächste Woche das erste Mal auf Madeira, in Canico de Baixo; erstmal ohne Mietwagen.
Am Wochenende wollen wir das Fest "Nossa Senhora da Piedade" in Canical besuchen. Hin würden wir mit dem Bus kommen, zurück würden wir eher ein Taxi nehmen wollen.
Wie sieht es denn generell in den kleineren Orten aus, wenn man abends / nachts ein Taxi braucht, gibt es "Taxistände" oder muss man dann schon besser eine Telefonnummer eines Fahrers parat haben und bestellen?
Danke, LG Nino

16.09.22 20:40
Cojimar72 

Madeira-Natternkopf

Re: Verfügbarkeit von Taxis

Hallo Nino, in den größeren Orten gibt es Taxistände. Man findet aber inzwischen auch immer mehr Taxiunternehmen im Netz. Gerade bei größeren Events ist es immer zu empfehlen, sich vorab die Nummer eines Taxifahrers zu organisieren und ggf. zu reservieren. Wir wohnen allerdings im Südwesten. Insofern habe ich keine direkte Empfehlung in Deiner Gegend. Viel Spass auf Madeira, Georg

 1
allerdings   größeren   Verfügbarkeit   empfehlen   Mietwagen   Taxiunternehmen   reservieren   Telefonnummer   besuchen   Madeira   Empfehlung   organisieren   inzwischen   Insofern   bestellen   Wochenende   Südwesten   Taxifahrers   Taxistände   kleineren