| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Noch 'n Video
 1
19.04.17 20:07
wauzih

nicht registriert

Noch 'n Video

...und nu' mal 'n neues Madeira-Video:



ist doch mal 'n bißchen was anderes als immer nur dieselbe Landschaft ohne Deko ;-)

*tschaui*
's wauzih

20.04.17 07:19
Livsam 

Madeira-Levkoje

Re: Noch 'n Video

Schöne Bilder, aber doch ein bisschen viel Haut.
Ich hab" eher gedacht, es ist ein Werbefilm für eine Bikini-/Klamotten-Marke als für ein Hotel.

Zuletzt bearbeitet am 20.04.17 07:20

20.04.17 09:37
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Noch 'n Video -OT grob

Da fällt mir 'ne Geschichte aus den pinken- punken 80'ern ein.
(Must be 18+ to read on)

Nina Hagen Konzerte waren berühmt für Ihre Kostüm Shows, zwischen den Sets zog sie sich mindestens 25 mal -um, manchmal aber auch bloss -aus.
Der Schlachtruf der johlenden Menge ging etwa so: “Tixxxen raus, Tixxen raus!“ (zensiert, Piep), fand ich zwar auch etwas grob, aber so war die Stimmung.

Irgendwie hatte ich mal Wind bekommen von einem Privat Konzert mit Prima-Nina auf einem Hinterhof in SO36, Kreuzberg.
Also mit genug Bier im Leib stieg ich die Treppe hoch, dahin wo der Krach herkam.
Plötzlich ein Kreischen: “Ein MANN!“
Mir kamen 2 kräftige Kampflesben entgegengestürzt und schmissen mich die Treppe hinunter.
War ein ausgewiesenes Frauenkonzert.

So böse kanns mal gehen im Geschlechterkampf

Jasonaut.

PS.:
Für die Nicht-Berliner
SO36 ist das 'richtige' Kreuzberg. Das mit den 99,99% Hintergrund Migranten.
61 ist der gentrifizierte Edelkiez der Edel Assies, Möchtegern Bohemians, Oberstufenlehrer und Philosophiedozenten.
44 früher ein No Go Area, aber seit Tempelhof zu ist, die Spielwiese der Projektentwickler und letzte Chance für Studenten, innenstadtnahen bezahlbaren WG Wohnraum zu finden.
Jasonaut wohnt im Viertel der Wilmersdorfer Witwen und Beamten, wo in den Kneipen schon knapp nach Mitternacht die Stühle hochgestellt werden, und kriegt ab und zu mal Ausgang nach Kreuzberg oder Friedrichshain.

Geschichtliches
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berlin_SO_36
https://de.m.wikipedia.org/wiki/SO36#/editor/3

Zuletzt bearbeitet am 20.04.17 14:41

 1
Frauenkonzert   Wilmersdorfer   Nicht-Berliner   ausgewiesenes   Madeira-Video   Kampflesben   innenstadtnahen   Geschichtliches   Philosophiedozenten   Friedrichshain   Projektentwickler   hochgestellt   Klamotten-Marke   Geschlechterkampf   Kreuzberg   entgegengestürzt   Oberstufenlehrer   gentrifizierte   [video]https   Hintergrund