| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Beiträge zu Madeira auf SIC (A Descoberta Com.Rita Loureiro)
 1
18.08.19 18:09
iris 

Administrator

Beiträge zu Madeira auf SIC (A Descoberta Com.Rita Loureiro)

Nicht nur bei RTP gibt es Madeirareportagen.
Eine netten Forianerin des Portugalforums hat mich auf diesen Bericht in der Mediathek von sic aufmerksam gemacht
(A Descoberta Com.Rita Loureiro)
https://sic.pt/Programas/a-descoberta-co....-Rita-Loureiro

Noch habe ich nur punktuell in die 45min reingeschnüffelt , aber mit mehr Zeit...
(u.a. Geschichte, Brände, Regenwald mit Sr. Oliveira von der Naturschutzbehörde, Sr Quintal, Restaurant Santo da Serra...)

 1
gemacht   Portugalforums   Regenwald   Forianerin   Descoberta   Programas   a-descoberta-co   punktuell   Mediathek   Quintal   aufmerksam   reingeschnüffelt   Loureiro   Geschichte   Madeirareportagen   Madeira   Restaurant   Beiträge   Naturschutzbehörde   Oliveira