| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Rizinus, Wunderbaum
 1
08.10.10 21:42
madeirarobs

nicht registriert

Rizinus, Wunderbaum

moin, moin,

in Caniçal habe ich einen Wunderbaum gesehen, welcher aber knall rot war. Ist das jetzt ein Rizinus Wunderbaum oder nich.....



liebe Grüße
Robert

Datei-Anhänge
5.jpg 5.jpg (14x)

Mime-Type: image/jpeg, 181 kB

bacalhau, JoMe und Wandergeselle gefällt der Beitrag.
09.10.10 21:36
bacalhau

nicht registriert

Re: Rizinus, Wunderbaum

Hallo Robert,
Da hast Du den Rizinusbaum erwischt. Der wächst auch bei uns in Caniço entlang den den kleinen Travessas.
Mit den Kernen kannst Du übrigens alle Deine Familienprobleme lösen
http://de.wikipedia.org/wiki/Rizin

He - das war ein Spass!
Schönen Sonntag noch an alle
bacalhau

JoMe gefällt der Beitrag.
09.10.10 21:54
madeirarobs

nicht registriert

Re: Rizinus, Wunderbaum

Moin, moin,

und die Farbe ist auch normal ??? sehe immer andere Bilder mit grünen Knollen.....

Gruss Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Sonntag   übrigens   erwischt   kleinen   welcher   Rizinus   Rizinusbaum   Caniçal   entlang   Knollen   bacalhau   Travessas   Wunderbaum   gesehen   Familienprobleme   wikipedia   Schönen