| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte
  •  
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
01.10.16 12:41
Hille 

Madeira-Levkoje

Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

ACHTUNG: ZU AKTUELLEN TERMINEN BITTE BEI den letzten BEITRÄGEN SCHAUEN
Hallo liebe Leser,

es fehlt ein Stammtisch in Funchal!

So ein Stammtisch ist ideal, um sich kennenzulernen und Erfahrungen und Tipps auszutauschen.

Für alle sicher eine tolle Informationsquelle für Aktivitäten, Einkäufe und Rechtliches.

Wir wollen uns zwanglos z.B. 14-tägig an einem Platz treffen, der gute Parkmöglichkeiten bietet:

es gibt ein Cafe im Forum Madeira, wo man ungestört reden kann.
(Könnte natürlich auch in der Nähe vom La Vie, Anadia oder beim Teleferico-Parkhaus sein.)

Interessiert?

Meldet Euch und wir teilen den Termin mit.

Buxel, wauzih, jankohans, CasaFormosa, madeirafan, Killwaas, Hans, de_uhls, Sigrid und Arco gefällt der Beitrag.
01.10.16 15:05
wauzih

nicht registriert

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Also meinereiner würd's ganz prima finden, wenn man als garnicht-mal-so-selten-wiederkehrender Forumsakrobat auch an solchen Treffen teilnehmen dürfte.
Mit den Forumstreffen ist's ja oft schwierig, das mit seinen eigenen Terminen in Einklang zu bringen,
da wäre so etwas für mich schon 'ne schöne Alternative.

*tschaui*
's wauzih

jankohans, Buxel, madeirafan, Hans und Sigrid gefällt der Beitrag.
01.10.16 19:31
CasaFormosa

nicht registriert

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Hallo zusammen - tolle Idee!

Wir leben noch nicht fest auf Madeira, haben aber ein Haus in Funchal.
Gerne wären wir bei den Treffen dabei, da wir aber im Wechsel 6-8 Wochen in Deutschland und dann 2-3 Wochen auf Madeira sind, können wir nur gelegentlich vorbei schauen.
Herzlichst Kerstin

wauzih, madeirafan und Espadarte gefällt der Beitrag.
02.10.16 14:55
kapelle 

Madeira-Cinerarie

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Gute Idee !
Sind ab 25.10. bis Ende November und dann wieder März / April auf der Insel .
Eine zentral gelegene Parkmöglichkeit gibt es auch in der Rua de Sao Francisco . ( Arcadas Sao Francisco Parkhaus ) Dort gibt es auch diverse, für lockere Treffen gut geeignete Cafes . ( einschl. des kleinen Cafes im Jardim Municipal ..)

Bis dann
kapelle

wauzih gefällt der Beitrag.
02.10.16 15:06
Hille 

Madeira-Levkoje

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Hallo Kapelle, hallo CasaFormosa,

dann machen wir doch einfach schon mal als Treffpunkt den Mittwoch, 26.10. um 18.00 Uhr im kleinen Cafe des Jardim Municipal (gegenüber vom Cafe Ritz) aus.
Passt das?
Zentraler geht es ja fast nicht mehr und zur Not kann man im La Vie parken.

Ich freue mich.
Bis dahin
Hille

mrjasonaut, CasaFormosa, wauzih, vorera und de_uhls gefällt der Beitrag.
02.10.16 15:33
kapelle 

Madeira-Cinerarie

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Passt !!
Wir werden da sein .
Bis dann
kapelle

Hille, CasaFormosa und wauzih gefällt der Beitrag.
03.10.16 05:13
CasaFormosa

nicht registriert

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Hallo nochmal,
leider bin ich nur noch bis zum 13.10. in Funchal und komme dann erst am 20.12. wieder. Dann muss das erste Treffen ohne mich stattfinden, ich bin dann bei einem der nächsten dabei!

Herzlichst Kerstin

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
07.10.16 19:30
vorera 

Madeira-Natternkopf

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Hallo miteinander.
Ein Stammtisch Treffen würde mich auch interessieren, da ich ein halbes Jahr hier überwintere.
Den 26. Oktober werde ich mir notieren. Würde mich freuen wenn der Stammtisch zu einer festen Größe würde.
Wieviele Residenten gibt es denn so in Funchal und Umgebung.
Ich habe ein Haus in Camara do Lobos gemietet und möchte das die nächsten Jahre immer über den Winter beibehalten.
beste Grüsse @all
vorera

Hille gefällt der Beitrag.
08.10.16 07:54
Jochen

nicht registriert

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Hallo zusammen,
im Prinzip finde ich ein Treffen von e c h t e n Residenten eine gute Idee !
Ich habe vor einigen Jahren schon mal versucht ein regelmäßiges Treffen von hier lebenden und arbeitenden zu organisieren , und bin kläglich gescheitert ...,
vielleicht ( und hoffentlich) klappt es diesmal , wo ist mir erst mal egal, ich bin dabei
MfG Jochen

Hille gefällt der Beitrag.
13.10.16 11:15
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Neuer Stammtisch in Funchal für Residente und Interessierte

Hallo zusammen,

sollte klappen, wir möchten dabei sein!

Bis dann

de Uhls

Hille und vorera gefällt der Beitrag.
 1 2 3 4 5 .. 16 .. 26
Jesuiten   Stammtisch   Parkplätze   Außenbereich   treffen   Mittwoch   schönen   Madeira   Jesuitenkolleg   Residente   Stammtischler   Interessierte   Freitag   Funchal   willkommen   zusammen   Fußgängerüberweg   nächsten   nächste   garnicht-mal-so-selten-wiederkehrender