| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Stammtische auf Madeira
  •  
 1 2 3 4 5
19.03.18 09:33
Charly750 

Madeira-Cinerarie

Stammtische auf Madeira

Hallo an alle,

im Forum kann man immer wieder lesen, dass es wohl Stammtische auf Madeira gibt, wo auch interessierte Neulinge gern gesehen sind.
Nun hatte ich die Idee, in diesem Thema diese Stammtische mit Eurer Hilfe zusammenzutragen und aufzulisten. Einige Einträge sind entsprechend alt und daher weiß ich nicht, ob es diese Stammtische noch gibt.

Einen Tipp bekam ich in einem anderen Beitrag von Christa, daher fange ich mal damit an :

" "Onda Grill" in Lugar de Baixo. Wie gehabt freitagsabends ab 19 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommen."

Viele Grüße
Charly

wauzih, Moewe und de_uhls gefällt der Beitrag.
    19.03.18 12:17
    Doro

    nicht registriert

    Re: Stammtische auf Madeira

    Hallo,
    falls der Freitag, 23.3./19 Uhr im Onda Grill/Lugar de Baixo/ stattfindet, sind wir gerne dabei. Weiß jemand näheres über dieses Treffen?
    VG,
    Doro&Stephan

    Moewe gefällt der Beitrag.
      19.03.18 18:37
      Jardineira 

      Madeira-Strelitzie

      Re: Stammtische auf Madeira

      Der Stimmtisch in Lugar do Baixo findet jeden Freitag, bei jedem Wetter! um 19 Uhr im Onda Grill statt.
      Es kommen überwiegend deutsche Residenten, aber Urlauber sind gerne willkommen.
      Die Beteiligung schwankt zwischen 4 und 30 Personen. Ihr könnt also davon ausgehen, dass auf jeden Fall ein paar Leute da sind.
      Nur Christa wird am Freitag nicht dabei sein, deshalb habe ich mal das Antworten übernommen.

      LG

      Faja, wauzih und Moewe gefällt der Beitrag.
        23.03.18 09:32
        Moewe 

        Madeira-Levkoje

        Re: Stammtische auf Madeira

        Hi Issi, klasse, dass Du meine Sprachverlängerung bist!
        An alle, auch Doro & Stephan,
        bin auf LPA, der Nachbarinsel, und kann -Gott sei Dank- auch von hier antworten.
        Die Details von Issi sind korrekt.
        Ab übernächsten Freitag sind wir, mein Mann und meine Wenigkeiten, auch wieder beim Stammtisch dabei.
        Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen.
        LG
        Christa

        wauzih gefällt der Beitrag.
          23.03.18 17:08
          Doro

          nicht registriert

          Re: Stammtische auf Madeira

          Hallo, wir freuen uns schon auf heute Abend im Onda-Grill - wer kommt denn noch und wie findet man als Neuling die Stammtischgruppe? LG,
          Doro & Stephan

          @Christa: Leider reisen wir nächste Woche bereits wieder nach Deutschland zurück, freuen uns aber auf ein Kennenlernen später einmal - die Insel gefällt uns sehr, kommen sicher wieder...

          Moewe, wauzih und Jardineira gefällt der Beitrag.
            06.11.18 12:35
            Fabelhaft

            nicht registriert

            Re: Stammtische auf Madeira

            Ich suche einen Stammtisch in Calheta, Wir sind neu zugezogen und haben gehört das es einen Stammtisch in Calheta geben soll. Wer hat Informationen?

            Hat dir dieser Beitrag gefallen?
              06.11.18 15:23
              Jardineira 

              Madeira-Strelitzie

              Re: Stammtische auf Madeira

              Hallo Fabelhaft,

              In Calheta gibt es (noch) keinen Stammtisch.
              Die Residenten und Urlauber aus dem Südwesten treffen sich bislang in Lugar do Baixo in der Strandkneipe, jeden Freitag um 19 Uhr.

              LG

              Fabelhaft und Faja gefällt der Beitrag.
                13.11.18 10:21
                Fabelhaft

                nicht registriert

                Re: Stammtische auf Madeira

                Danke waren Freitag schon da.

                Hat dir dieser Beitrag gefallen?
                  13.11.18 10:31
                  mrjasonaut 

                  Madeira-Strelitzie

                  Re: Stammtische auf Madeira

                  Fabelhaft:
                  Danke waren Freitag schon da.

                  War bestimmt FABELHAFT

                  Achim gefällt der Beitrag.
                    12.03.19 10:09
                    Diamant

                    nicht registriert

                    Re: Stammtische auf Madeira

                    Hallo zusammen!

                    findet der Stammtisch am 26.04.19 und 03.05.19 im Onda Grill in Lugar de Baixo statt?

                    Für Infos wäre ich sehr dankbar.

                    LG
                    Holger


                    Sorry fürs Eindringen:
                    Bitte bei den letzten Beiträgen schauen, was gerade aktuell ist iris im juni 2020

                    Hat dir dieser Beitrag gefallen?
                       1 2 3 4 5
                      Forum-madeira-Namens   willkommen   Stammtische   portugiesischen   Stammtischgruppe   Stammtisch   Normalerweise   Stammtischbesuch   Freitagstammtisch   ausführlicheres   Freitag   Sprachverlängerung   Kaufentscheidung   zusammenzutragen   Madeira   Auswahlkriterien   Fußgängerbrücke   Erfahrungsschatz   Informationen   Benachrichtigungsmail