| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Bauunternehmer in Calheta gesucht 🙏🏻
  •  
 1
11.03.24 08:30
Frankj 

Madeira-Natternkopf

Bauunternehmer in Calheta gesucht 🙏🏻

Bauunternehmer in Calheta

Bom Dia in die Runde,
guten Morgen in die Runde, ich hoffe sehr allen im Forum geht’s gut!

ab dem 21. März sind wir wieder für 14 Tage auf der Insel und mich würde interessieren, ob mich jemand bei meinem Bauprojekt unterstützen kann?
Ich habe seit circa zwei Jahren iin Calheta in der Nähe des Museums, eine kleine Ruine mit Palheiro , die gerade mit dem Architekten fertig projektiert ist.
Ich bin ansonsten sonst auch 4-5 im Jahr in Funchal !

Für die Umsetzungsphase suche ich jetzt dringend und möglichst einen guten Bauunternehmer aus der Region.
Möglichst ein Unternehmen, mit dem ihr bereits gute Erfahrungen habt, kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Die Arbeiten sind vorrangig Außenwände, zwei Dächer und vor die Installationsarbeiten etc.

Freue mich über reichliche Rückmeldungen oder Tipps 😉
Liebe Grüße aus Ratingen,
Frank und Jutta

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
Palheiro   interessieren   Außenwände   möglichst   ansonsten   Ratingen   Rückmeldungen   projektiert   unterstützen   Installationsarbeiten   Umsetzungsphase   Unternehmen   Bauunternehmer   Architekten   reichliche   Empfehlung   Calheta   Erfahrungen   Bauprojekt   vorrangig