| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Eisdiele in Calheta
 1
25.06.11 09:33
MacMurphy

nicht registriert

Eisdiele in Calheta

Hallo

gestern abend war die offizielle Eröffnung einer neuen Eisdiele im Hafen von Calheta. Der Sharim und seine Freundin Catherine haben ein schönes Ambiente geschaffen. Es gibt allerhand Sorten von selbstgemachtem Eis. Mein absoluter Favorit war die Schoko-Chilli! Kreation, dicht gefolgt von Pitanga-Joghurt. Alles wird dort zubereitet, nur frische Zutaten und von den Kellnern gab es trotz dem Stress immer ein Lächeln.

Er wird nur im Sommer geöffnet haben. Also Folks, wer in der Nähe ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.




macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk



Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.06.11 14:56
madeirarobs

nicht registriert

Re: Eisdiele in Calheta

Moin macmurphy,

Morgen gehe ich mit meiner Familie wandern. Werde einen Abstecher machen und das Eis probieren. Selbstgemacht hörtsich richtig gut an......
Danke dir und schönes Wochenende an alle
euer Robert

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
25.06.11 21:32
de_uhls 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Eisdiele in Calheta

Hallo Robert,

beim wandern bitte auf das Loch im Boden der alten Steinbrücke achten!!!

Schau das Bild bitte genau an, findest du dich wieder?



Gruß

Fränki

Datei-Anhänge
Wanderung.jpg Wanderung.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 162 kB

Hat dir dieser Beitrag gefallen?
 1
zubereitet   Eröffnung   Eisdiele   v=R-6i-5jDwTk   offizielle   Forumsmitglieder   allerhand   absoluter   macmurphy   geschaffen   mari-made-it   vergessen   Calheta   Schoko-Chilli   Pitanga-Joghurt   selbstgemachtem   Wochenende   Selbstgemacht   Steinbrücke   Catherine