| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Goldene Hochzeit im November
  •  
 1
18.09.16 16:47
susiundjoerg

nicht registriert

Goldene Hochzeit im November

Wir werden Ende November mit unserer ganzen Familie (9 Personen) die goldene Hochzeit unserer Eltern in Funchal feiern.
Habt Ihr eine tolle Idee für eine spezielle Aktivität, ein spezielles Restaurant (nichts furchtbar Gediegenes, eher was zum richtig Feiern, mit Musik z.B.), o.ä.?
Freuen uns über alle Antworten!

18.09.16 16:56
iris 

Administrator

Re: Goldene Hochzeit im November

Wow, eine tolle Idee: familienfeier auf Madeira.
(Ich träume ja davon, nach dem Lottogewinn alle Freunde und Lieben nach Madeira einzuladen)
Einen Tipp kann ich noch nicht geben.

Aber vielleicht habt ihr noch ein paar Anhaltspunkte z.B. darf es etwas mit Bewegung sein? mag man Fado? wo sind die meisten Gäste untergebracht (Heimweg)? Madeiraneulinge, grober Etat etc???.

Was immer wieder mal genannt wird, ist das Arsenios in der Altstadt quasi hinter der ehemaligen Werft (Hotel Santa Maria). Zumindest haben wir hier vor einigen Jahren schon Fado der vergnüglichen Art erlebt.
LG iris

18.09.16 17:59
Espadarte

nicht registriert

Re: Goldene Hochzeit im November

iris:

Was immer wieder mal genannt wird, ist das Arsenios


Wir feiern unsere Geburtstage immer am Tisch No 13.

20.09.16 16:54
susiundjoerg

nicht registriert

Re: Goldene Hochzeit im November

wir wohnen im Hotel Santa Maria :-)) das scheint ja in der Nähe zu sein. Fado ist eine gute Idee, warum nicht?!?
Dachte eher weniger an Bewegung, eher essen und feiern :-). Danke schon mal, vielleicht fällt euch ja noch was ein!

30.05.17 13:20
Sonnenguru

nicht registriert

Re: Goldene Hochzeit im November

Wow, dass klingt spannend. Ich bin im Herbst auch auf eine Goldene Hochzeit eingeladen und freue mich schon sehr drauf. Habe mir auch schoh hier: -edit: keine plumpe Werbung, bitte- ein passendes Outfit rausgesucht. Ist ja immer nicht so einfach etwas schickes zu finden. Bei uns wird es wohl ein schickes Essen und danach noch ein Fotoshooting mit der ganzen Familie, da will man schließlich gut aussehen. Habt ihr außer Essen noch was anderes geplant?

 1
Hochzeit   eingeladen   spezielles   schließlich   vergnüglichen   Geburtstage   vielleicht   Gediegenes   November   ehemaligen   Lottogewinn   familienfeier   Anhaltspunkte   Goldene   Restaurant   einzuladen   Madeiraneulinge   Fotoshooting   rausgesucht   untergebracht