auf der Suche nach einem Rollerverleih auf Madeira bin ich auf diese Seite gestoßen. Wir machen am 20. Januar mit der MEIN SCHIFF auf Madeira Halt und würden die Insel gerne mit dem Roller erkunden. Kann mir jemand sagen, ob die Roller von obigem Anbieter auch zum Hafen gebracht werden oder wie weit die Entfernung zwischen Hafen und Vermietstation ist.
ein herzliches Willkommen -auch ohne Registrierung- im Forum
Ob ein Roller das geeignete Medium ist, um auf Madeira von Punkt A nach Punkt B zu kommen, bei den Steigungen
Oder meintest du ein Motorrad ? Da sieht die Sache schon anders aus, da mehr PS
Andererseits gibts auch Gelände-Fahrräder....die von mega sportlichen Typen immer mehr im Einsatz sind
Überprüf selbst, wie deine Vorstellungen und körperliche Kondition ist und wie lange der Aufenthalt auf Madeira...vielleicht doch lieber ein Auto oder eine gebuchte Tour ...da kommst du dann auch in den Genuss der verschiedenen Poncha-Sorten
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir sind leider nur einen Tag auf Madeira und möchten schon gerne auf zwei Rädern die Insel erkunden. Fahrrad fällt mangels Kondition und dank der hohen Steigungen auf Madeira wohl eher flach. Ein Motorrad muss es nicht unbedingt sein, lieber ein Roller oder etwas mit nicht ganz soviel PS. Da wir nur einen Tag haben, möchten wir nur eine kleine Tour machen. Die Ausflüge, die von MEIN SCHIFF angeboten werden, sagen uns nicht so zu. Vielleicht kennt ja doch jemand eine Vermietstation dierekt am Hafen oder hat sonst eine tolle Idee für uns?! Viele Grüße Pilli
auf griechischen Inslen ist das Scooter-Fahren sehr beliebt. Auf Madeira kennt man das weniger. Die Strassen sind für diese Form der Freizeitgestaltung weniger geeignet.
Ich empfehle einen Mietwagen oder den öffentlichen Bus.
bin auf der Suche nach einem Fahrradverleih auf Madeira auf eure Seite gestoßen. Die Preise, die hier im Forum angeboten werden, weichen erheblich von denen ab, die auf der offiziellen Website des Verleihers stehen: 11 € bei 7 Tagen bzw. 15 €. Was stimmt denn nun? Wir sind ab 15.10. für zwei Wochen dort.