| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Verfügbarkeit von Internetcafés auf Madeira für die Nutzung in meiner IT-Arbeit
  •  
 1
27.12.23 05:21
SpongeMaderia 

Madeira-Natternkopf

Verfügbarkeit von Internetcafés auf Madeira für die Nutzung in meiner IT-Arbeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich plane, einige Zeit auf Madeira zu verbringen und benötige während meines Aufenthalts Zugang zu zuverlässigem Internet für meine IT-Arbeit. Daher interessiere ich mich dafür, wie viele Internetcafés auf Madeira vorhanden sind, die eine geeignete Umgebung für meine beruflichen Anforderungen bieten. Könnten Sie mir bitte Informationen dazu geben, einschließlich Standorten und Ausstattung?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
Rene

EDIT Bitte auch nicht 6 Monate später wieder kaschierteWerbelinks einsetzen

27.12.23 10:19
Vogel 

Madeira-Strelitzie

Re: Verfügbarkeit von Internetcafés auf Madeira für die Nutzung in meiner IT-Arbeit

Schau mal hier, Internetcafés braucht´s nicht, hier gibt es 5G von den großen Telefongesellschaften.

https://digitalnomads.startupmadeira.eu/

Besten Gruß,
Chris

Zuletzt bearbeitet am 27.12.23 10:20

19.06.24 20:15
marcusr_ps 

Madeira-Natternkopf

Re: Verfügbarkeit von Internetcafés auf Madeira für die Nutzung in meiner IT-Arbeit

5G ist in der Regel sehr gut. Habe bis jetzt auch nur sehr gute Erfahrungen mit Ferienwohnungen gemacht - Festnetzanschluss hatte hier immer ausreichend Bandbreite für Videokonferenzen oder auch Windows-Updates. Alles komplett problemlos und eher besser als in Deutschland.

 1
Erfahrungen   Internetcafés   Videokonferenzen   Ferienwohnungen   Ausstattung   zuverlässigem   Festnetzanschluss   Telefongesellschaften   digitalnomads   startupmadeira   einschließlich   IT-Arbeit   Anforderungen   freundlichen   interessiere   Windows-Updates   Verfügbarkeit   Informationen   kaschierteWerbelinks   Unterstützung