| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Handwerker für Gebäude und Poolreparatur gesucht
 1
29.06.22 07:53
junuba64 

Madeira-Natternkopf

Handwerker für Gebäude und Poolreparatur gesucht

Ich habe dringende Reparaturarbeiten am Haus und am Pool auszuführen und suche einen zuverlässigen und guten Handwerker oder Firma.
LG Jürgen

30.06.22 08:49
junuba64 

Madeira-Natternkopf

Re: Handwerker für Gebäude und Poolreparatur gesucht

Hab vergessen zu erwähnen, dass die Arbeiten in Prazeres durchzuführen wären. Gruß

30.06.22 09:23
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Handwerker für Gebäude und Poolreparatur gesucht

Ich habe Dir eine PN geschrieben!
LG, hoellena

30.06.22 20:23
Wiesen2020 

Madeira-Natternkopf

Re: Handwerker für Gebäude gesucht

Hallo, lese gerade es gibt noch Handwerker die vielleicht Zeit haben??
Hat noch jemand eine Adresse für Handwerker, wir wohnen in Gaula. Nächste Woche kommen wir wieder nach Madeira zurück und würden gerne mit den Handwerker einen Termin zur Besichtigung der Arbeiten machen.
Das Sprachliche Problem, wir verstehen zwar Portugiesich aber können nur in Englisch antworten und erklären, oder halt mit Internetübersetzer.
Kann uns jemand weiter helfen?
Vielen Dank
LG

01.07.22 09:52
hoellena 

Madeira-Levkoje

Re: Handwerker für Gebäude und Poolreparatur gesucht

Für Handwerker im Raum Calheta ist Gaula etwas "ab vom Schuss".
Daher kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen.
Grüße von hoellena

02.07.22 07:44
junuba64 

Madeira-Natternkopf

Re: Handwerker für Gebäude und Poolreparatur gesucht

Trotzdem Danke
LG Jürgen

02.07.22 15:08
Wiesen2020 

Madeira-Natternkopf

Re: Handwerker/Baufirma für Gebäude gesucht

Vielen Dank.

Aber vielleicht hat jemand anderes noch einen Handwerker oder auch Baufirma, die aus dem Umkreis von Gaula, Santa Cruz, Cancio oder Macchico, oder ?? noch Aufträge annimmt?

Bitte einfach melden.


Danke

25.03.24 17:13
bastav12 

Madeira-Natternkopf

Re: Handwerker für Gebäude und Poolreparatur gesucht

Ich bin auch auf der Suche nach einer Firma für Renovierungen. Aber ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, in der Nähe eine Firma zu finden, die die Dinge richtig macht. Am Ende habe ich eine bessere Lösung gefunden. Ich mache es selbst. Und das, obwohl ich keine Ahnung vom Bauen und Renovieren habe. Ich bin Informatiker. Aber wenn ich zurück nach Deutschland gehe, könnte ich meinen Lebenslauf als Maurer schicken, haha. Ich habe auch Probleme, Geschäfte für den Kauf von Türen, Fenstern, Fensterdekoration, Farbe etc zu finden. Aber das ist so, weil man immer die gleichen Artikel wie in Deutschland finden will, und das ist nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet am 27.03.24 12:04

 1
Renovierungen   auszuführen   Informatiker   durchzuführen   weiterhelfen   Portugiesich   Poolreparatur   Reparaturarbeiten   Handwerker   Fensterdekoration   vielleicht   Sprachliche   bearbeitet   Deutschland   gesucht   Gebäude   zuverlässigen   Internetübersetzer   geschrieben   Besichtigung