| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Urlaub während Corona auf Madeira?
  •  
 1
13.05.20 21:11
Johann

nicht registriert

Urlaub während Corona auf Madeira?

Hallo liebes Forum,

was meint ihr? Wann wird weiter gelockert auf Madeira? Ist Urlaub noch diesen Sommer möglich? Wird die 14-tägige Quarantäne weiter beibehalten? Wann wird der Flugverkehr wieder aufgenommen?

Ich verfolge die Nachrichten nicht so stark aus Madeira und hoffe hier auf eure Experteneinschätzung / Spekulation.

Geplant war eigentlich ein Urlaub Ende Juni, falls es irgendwie möglich ist würden wir auch auf später verschieben und trotzdem noch auf der Insel vorbeischauen.

VG Johann

    13.05.20 21:16
    Mumpitz01

    nicht registriert

    Re: Urlaub während Corona auf Madeira?

    Hallo Johann.

    Es gibt dafür schon einen Thread:

    https://www.forum-madeira.eu/thread.php?...&thread=393

      13.05.20 21:18
      Johann

      nicht registriert

      Re: Urlaub während Corona auf Madeira?

      Oh habe ich auch gerade gesehen. Tut mir Leid. Muss mich erstmal zurechtfinden...

         1
        während   Experteneinschätzung   Flugverkehr   zurechtfinden   trotzdem   Nachrichten   14-tägige   Spekulation   forum-madeira   Madeira   beibehalten   &thread=393   irgendwie   verschieben   gelockert   möglich   Quarantäne   eigentlich   aufgenommen   vorbeischauen