| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...
 1
07.12.23 17:49
hoellena 

Madeira-Levkoje

Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...

Und hier das nächste Ghetto für Residenten und solche, die glauben, Madeira sei das Paradies:
https://www.cliffview.pt/

So langsam muss ich mir größere Eimer kaufen ...

Diabolische Grüße
hoellena

07.12.23 19:32
Polarlicht 

Madeira-Levkoje

Re: Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...

Ich dachte erst, dass sein nicht ernst gemeint. Scheint es aber zu sein. Wie schrecklich ist das?!!!! Also nicht nur die Idee, auch die Ausführung. Die verschandeln die Insel!!!!!!

07.12.23 19:48
Cojimar72 

Madeira-Cinerarie

Re: Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...

Um offen zu sein, glaube ich nicht, dass das so jemals kommt. Eine Website "hinzuballern" und dort eine Simulation reinzupacken, die jeder Architekturstudent im Grundstudium besser hinbekommt, will noch gar nichts bedeuten. Und ein Gründach und ein Solar Panel ist noch kein Nachhaltigkeitskriterium. Es fehlen ja jegliche technische Details, Zeitangaben und Rahmenangaben des Projekts. Geschweige denn, dass der Macher dieser etwas obskuren Seite sich eindeutig zu erkennen gibt. Wenn das in trockenen Tüchern wäre, würde er auch offensiver für sich werben. Letztlich scheint der Macher der Seite Caetano Real Estate zu sein. Auf deren Website finden sich neben unzähligen ähnlichen Simulationen für künftige Projekte halbfertige Investbauten und Baugrundstücke. So ist es, was es ist: Mit optischen Bling Bling Investoren finden, um in Calheta "irgendetwas" etwas hochzuziehen.

Gruß, Georg

07.12.23 19:58
Cojimar72 

Madeira-Cinerarie

Re: Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...

... und ich sehe gerade: die weisen sogar schon auf den noch nicht vorhandenen Golfplatz in Ponta do Pargo hin. Der ja nun tatsächlich irgendwann kommen soll. Mann, Mann, Mann.

08.12.23 10:28
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...

Ick hab mir die See-View Bude geholt.
Die Olle gab es umsonst dazu und obendrauf.
Ist doch ein Paradies.

 1
Architekturstudent   offensiver   hinzuballern   verschandeln   Zeitangaben   Diabolische   Baugrundstücke   Simulationen   halbfertige   vorhandenen   Grundstudium   schrecklich   tatsächlich   Investbauten   Rahmenangaben   reinzupacken   unzähligen   hochzuziehen   irgendetwas   Nachhaltigkeitskriterium