| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Hausmeister Service
 1
10.08.21 15:03
SiBu 

Madeira-Natternkopf

Hausmeister Service

Hallo Madeirafans,
mein Einzug in meine neue Immobilie auf Madeira rückt immer näher.
Sie befindet sich in Arco da Calheta.
Geplant ist, dass wir spontan, gesamt ein paar Monate aufs Jahr verteilt, dort auf Madeira sind.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Hausmeisterservice für die Monate der Nichtanwesenheit.
Sollte, klar logisch, bezahlbar, zuverlässig und vertrauensvoll sein.
Falls das Thema vor nicht allzu langer Zeit mal im Forum diskutiert worden sein, bitte einfach mir den Link schreiben.
Hab mit Suchfunktion nichts geeignetes gefunden.
Gruß
Siegfried

02.09.21 11:50
Kefa

nicht registriert

Re: Hausmeister Service

Hallo Siegfried, ich habe dir bereits eine Pn gesendet :)
LG Kevin

08.03.23 07:07
modi2012 

Madeira-Natternkopf

Re: Hausmeister Service

Hallo Kefa, wir haben auch Eigentum in Funchal, brauchen jetzt einen "Gärtner" der mal den Baum stutzt.
Wie ich lese hast du da Kontakte!?

LG Moni + Dirk

01.03.24 17:38
Gartebird 

Madeira-Natternkopf

Re: Hausmeister Service

Hallo, ich habe das gleiche Problem, suche jemanden der meine Wohnung betreut. Wer kann mir ein paar Tipps geben?
Vielen Dank im voraus.
Gartebird.

09.03.24 12:23
ThomasS 

Madeira-Natternkopf

Re: Hausmeister Service

Hallo! Ich bin vor kurzem auf die Insel gezogen. auch zum Tandemfliegen und würde mich freuen im Austausch zur Betreuung / Grünpflege eine Unterkunft zu betreuen.. Nähe Caleta
Gerne PN

Beste Grüße
Thomas

 1
Siegfried   Austausch   Grünpflege   Betreuung   Service   Unterkunft   Tandemfliegen   geeignetes   bezahlbar   Gartebird   zuverlässig   Nichtanwesenheit   Suchfunktion   Hausmeisterservice   Immobilie   Madeirafans   schreiben   vertrauensvoll   diskutiert   Hausmeister