| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

deutscher Arzt
 1 2 3
21.02.11 21:31
madeirarobs 

Administrator

deutscher Arzt

Hallo,

Hier noch eine Nummer von unserem deutschem Allgemeinarzt hier auf Madeira. Er macht Haus - oder Hotelbesuche.

Die Handynummer von Dr. Bannasch : 00351 914970868

Gruss Robert

22.02.11 20:10
Ruth

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

Danke für die Info, Robert. Ist notiert - man weiß ja nie...........
Lieben Gruß von der Ruth


Zuletzt bearbeitet am 22.02.11 20:10

23.02.11 12:06
Korinna

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

Hallo,
ich bin neu hier und mich würde interessieren, wo die Praxis von dem deutschen Arzt zu finden ist. Danke!

Korinna

23.02.11 13:37
MacMurphy

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Soweit ich weiß, hat Dr. Bannasch keine eigene Praxis. Da gilt es anzurufen und einen Termin und Ort auszumachen.


macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk



23.02.11 14:44
Korinna

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

Danke Dir Marion,
wie sieht`s mit deutschsprachigen Ärzten oder auch Zahnärzten aus, ist Dir da was bekannt... ?

24.02.11 09:02
MacMurphy

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

Hallo
Dr. Bannasch ist nicht nur Deutschsprachig, er ist sogar Deutscher.
Und dann gibt es noch den Herrn Curado.
Mit deutschen Zahnärzten sieht es eher mau aus aber die sprechen doch alle Englisch, also überhaupt kein Problem.

"Zitat"
Dr. med. Pierre Curado praktiziert als Facharzt auf Madeira. Der Mediziner, der perfekt deutsch spricht, hat seine Praxis in Caniço de Baixo seit 1997. Dr. Curado hat an der Universität Hamburg (Eppendorf) Medizin studiert und dort auch promoviert. Er hat viele Jahre in der Hansestadt gelebt. Dort besuchte er auch sieben Jahre lang das Gymnasium, daher seine exzellenten Deutschkenntnisse. Seit 2000 ist er Facharzt für INNERE MEDIZIN (sowie Allgemeinmedizin). Seine Facharzt-Ausbildung hat er größtenteils am Universitätskrankenhaus in Lissabon absolviert. Als Internist ist er natürlich spezialisiert, chronisch kranken Patienten, insbesondere Diabetiker, zu behandeln und zu betreuen.

Anschrift der deutschen Facharzt-Praxis:

Dr. med. Pierre Curado

Rua Bartolomeu Perestrelo A-1-A

9125-025 Canico de Baixo

Tel. Praxis: 291 932 218

Handy Arzt direkt: 96 50 75 100

E-Mail: doktor@netmadeira.com

Termin nach telefonischer Vereinbarung.

macmurphy


www.mari-made-it.com Nicht vergessen. Forumsmitglieder bekommen 10% Nachlass.

www.youtube.com/watch?v=R-6i-5jDwTk



18.08.12 15:19
Sivo

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

madeirarobs:
Hallo,

Hier noch eine Nummer von unserem deutschem Allgemeinarzt hier auf Madeira. Er macht Haus - oder Hotelbesuche.

Die Handynummer von Dr. Bannasch : 00351 914970868

Gruss Robert


Hallo, ist diese Information noch gültig???

18.08.12 17:09
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Re: deutscher Arzt

Ärztliche Hilfe

diese Tel.- Nr. des deutsch sprechenden Arztes Dr. Walter Bannasch stimmt mit den aktuellen Informationen überein, die ich vor zwei Wochen in Madeira erhalten habe.
Im Allgemeinen hilft die Rezeption eines guten Hotels immer weiter bzw. die Reiseleitung.

Grüße
Strelizia

21.08.12 13:09
zappa27

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

Hallo

es sei vermerkt das im Medical Center Madeira alle fachaerzte zu finden sind die man benoetigt,
die sprechen meistens auch sehr gut engl.sollte es zu Proplemen kommen wird sehr fachkundig geholfen.
Hab dort durchgehend sehr positiefe Erfahrungen gemacht,dort sind auch alle Geraete die zu einer guten
Diagnose noetig sind vorhanden,und auf dem neusten Stand der Technik.
Dr Bannasch wuerde ich persoenlich nur in akkuten Notfaellen od.sehr starken Schmerzen empfehlen.
Die Zahnaerzte sind hier ebenfalls auf dem neusten stand der Technik sprechen wie McAcMurphy schon schreibt sehr gutes engl.

Werner

21.08.12 14:47
timoo

nicht registriert

Re: deutscher Arzt

Hallo,
im September 2012 bin ich für einige Zeit in Funchal, Hotel Pestana Palms
Nach Prostataoperation bin ich inkontinent.
Meine Frage:
Mit welcher Apotheke kann ich mich jetzt vorher in Verbindung setzen um Inkontinenzeinlagen zu bestellen?
Gibt es eine Apotheke in Funchal, in der man Deutsch spricht?
Oder wo kann ich mich erkundigen?
Im Hotel weiß man es nicht.
Vielen Dank für Eure Antworten
Timo

 1 2 3
Paradiesgartenprojektes   Gesundheitsversorgung   Facharzt-Ausbildung   Krankenhausaufenthalt   naturheilkundliches   Untersuchungsergebnissen   Universitätskrankenhaus   naturheilkundlichen   Inkontinenzeinlagen   Auslandkrankenversicherung   Kranken-Dolmetscher   deutschsprachigen   Einfühlungsvermögen   Madeira   Kontaktinformationen   Selbstheilungskräfte   Paradiesgartenprojekt   deutschsprechenden   Krankenversicherungskarte   deutscher
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira