| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Vorfreude auf den sonnigen Süden
 1
29.05.20 15:21
Enrico 

Madeira-Cinerarie

Vorfreude auf den sonnigen Süden

Ich habe mir gerade nen Nudelsalat gezaubert, der extrem lecker ist und schon etwas Vorfreude auf den Urlaub im Süden aufkommen läßt. Vielleicht habt Ihr ja Lust, den am langen Wochenende mal auszuprobieren oder vielleicht wird ja auch gegrillt:

12 Esslöffel. Balsamico
12 Esslöffel Olivenöl
Knoblauch 2-3 Zehen
1 Dose Pizzatomaten (nach Belieben auch mit Oregano oder Basilikum)
1 Dose Thunfisch (ich nehme immer gleich Thunfisch in Olivenöl, da spart man sich das Öl weiter oben)
schwarze Oliven in Scheiben
Kapern
und ne Packung Spirelli-Nudeln

Geht superschnell, einfach die ersten Zutaten zusammenrühren, in der Zeit die Nudeln kochen und gleich warm drüber geben. Wer es ganz perfekt möchte, hobelt noch frisch etwas Parmesan drüber und gibt Basilikum frisch obendrauf

Schmeckt am ersten Tag schon super, aber am zweiten noch viel viel besser

.. und ist auch extrem gut für Wanderungen und die kleine Pause unterwegs geeignet

 1
Nudelsalat   Knoblauch   Thunfisch   auszuprobieren   gezaubert   Wochenende   Esslöffel   aufkommen   Pizzatomaten   unterwegs   Spirelli-Nudeln   superschnell   zusammenrühren   Vielleicht   obendrauf   Basilikum   Olivenöl   Vorfreude   Wanderungen   Balsamico