| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Madeira

Bilderanhang - Sicherheit?
 1
09.12.15 18:53
Strelizia 

Madeira-Strelitzie

Bilderanhang - Sicherheit?

Hallo Administratoren,

gibt es Veränderungen bezüglich dem Einfügen von Bildern?

Soeben hatte ich vor ein Bild dranzuhängen und es gab eine Sicherheitsmeldung.

„Eine Webseite möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen“.

Die Rede ist davon, dass das Programm außerhalb des geschützten Raumes geöffnet werden wird und die Sicherheit nicht mehr gewährleistet wird.

Meine wichtigste Frage: Kann ich ohne Sicherheitsrisiko Bilder ins Forum stellen, oder meldet sich dann irgendwann ein Spion in Form eines Virus?

Vielen Dank für die Auskunft
Strelizia

P. S. Im Anhang seht ihr, welche Meldungen ich bekommen habe, als ich im Forum Bilder einfügen wollte. Habt ihr das auch?

Datei-Anhänge
k-Bildanhang.png k-Bildanhang.png (1x)

Mime-Type: image/png, 158 kB

09.12.15 20:55
iris 

Administrator

Re: Bilderanhang - Sicherheit?

Hmmm, nie gesehen!? Aber ich bin da auch nicht der richtige Ansprechpartner.
Ich teste gleich mal, ob es hier auch passiert.
War es denn nur einmal? wenn ja, bei welchem Beitrag bzw. welcher Abbildung?
oder hattest du diese "Erscheinung " auch beim Laden des Bildschirmfotos?
LG iris

Alles normal bis hierher!?

Datei-Anhänge
pimg_7356.jpg pimg_7356.jpg

Mime-Type: image/jpeg, 399 kB

 1
Strelizia   irgendwann   Ansprechpartner   Erscheinung   Webinhalte   Programms   Abbildung   wichtigste   bezüglich   gewährleistet   Bildschirmfotos   Sicherheitsrisiko   geschützten   dranzuhängen   Sicherheit   Bilderanhang   Meldungen   Administratoren   Sicherheitsmeldung   Veränderungen
...
Livestream von Madeiraweb (leider ab&an off)
.
Madeira