| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Madeira-Reisetipps Urlaubstipps Wandern Inselrundfahrten

 


Madeira

Madeira

Neuer Bischoff für Madeira
  •  
 1
17.02.19 15:56
madBee 

Madeira-Strelitzie

Neuer Bischoff für Madeira

Hallo,

ein für die Insulaner bedeutendes Ereignis: Der neue Bischoff Dom Nuno Brás tritt heute sein Amt an. Schon vorgestern traf er auf Madeira ein und küsste im Stil von Johannes Paul II. nach dem Verlassen des Flugzeugs den madeirensischen Boden.
Sein Vorgänger war Dom António Carrilho.

https://www.dnoticias.pt/madeira/video-m...nchal-HB4377933

Grüße, madBee

18.02.19 15:42
madBee 

Madeira-Strelitzie

Re: Neuer Bischoff für Madeira

Hallo,

in den Zeitungen gibt es Dutzende von Bildern und Filmchen zu dem Amtsantritt, aber das muss ich noch bringen:

https://funchalnoticias.net/2019/02/17/a...l-ao-pe-giselo/

Man könnte meinen, da steht ein jüngerer und strahlender Volker Pispers vor dem Bischof, aber es ist der Padre Giselo, der sein Amt als Pfarrer von Monte abgeben musste,
nachdem er öffentlich gemacht hatte, dass er der Vater eines kleinen Mädchen ist. Jetzt macht er für die Kirche irgendetwas im Bereich Kommunikation, soviel ich weiß.
Vor Monte war er Pfarrer am Lombo do Atouguia/ Calheta und auch dort wegen seiner lebensfrohen Art bei der Gemeinde sehr beliebt.

LG, madBee

 1
lebensfrohen   l-ao-pe-giselo   funchalnoticias   strahlender   Vorgänger   Insulaner   madeirensischen   Madeira   nchal-HB4377933   vorgestern   dnoticias   Kommunikation   Zeitungen   öffentlich   Amtsantritt   Flugzeugs   Bischoff   irgendetwas   Verlassen   bedeutendes
...
Live-Webcam von Madeira-Web via Youtube (klick startet den Livestream)
...
Madeira