| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Infos, Tipps und Austausch zu Leben und Urlaub auf Madeira

 


Größter Supermarkt in Funchal?
  •  
 1
11.11.19 10:03
Maryposa

nicht registriert

Größter Supermarkt in Funchal?

Hallo Forum,

ich suche den wirklich größten/vielfältigsten Supermarkt in Funchal. Vergleichbar mit Marktkauf/Real/Kaufland hier in Deutschland. Also ein Supermarkt mit der größten Auswahl an Lebens- und Haushaltsmitteln.

Es ist schwierig den anhand der Google Suche ausfindig zu machen.

Danke für Eure Hilfe.
Mary

11.11.19 11:09
Killwaas 

Madeira-Riesenfingerhut

Re: Größter Supermarkt in Funchal?

Hallo Mary ,

der größte dürfte nach wie vor der continente sein. Ansonsten gibt es in vergleichbarer Größe nur die Pingo doce - Märkte.
Aber warum unbedingt der größte ? Madeira zeichnet sich dadurch aus, dass es viele kleine Märkte und Geschäfte gibt, wo du frische und einheimische Produkte bekommst.
Die von dir genannten deutschen Supermärkte sind genau das Gegenteil davon. Ich meide diese Läden so gut es geht und behaupte, dass der continente besser aufgestellt ist als diese Läden.

Gruß Frank

11.11.19 11:11
mrjasonaut 

Madeira-Strelitzie

Re: Größter Supermarkt in Funchal?

Killwaas:
Hallo Mary ,

der größte dürfte nach wie vor der continente sein. Ansonsten gibt es in vergleichbarer Größe nur die Pingo doce - Märkte.
Aber warum unbedingt der größte ? Madeira zeichnet sich dadurch aus, dass es viele kleine Märkte und Geschäfte gibt, wo du frische und einheimische Produkte bekommst.
Die von dir genannten deutschen Supermärkte sind genau das Gegenteil davon. Ich meide diese Läden so gut es geht und behaupte, dass der continente besser aufgestellt ist als diese Läden.

Gruß Frank

Sehe ich auch so.
Der Conti in Ribeira Brava an der Autobahn ist ein ziemliches Dickschiff und liegt ja am Weg nach Calheta.

Jasonaut.

11.11.19 11:20
Maryposa

nicht registriert

Re: Größter Supermarkt in Funchal?

Danke Euch für die Antworten.

Ich suche nicht ohne Grund einen Supermarkt, der auch viele Haushaltsartikel führt und ich nicht in mehrere Läden muss.
Ich brauchte die Info für einen sehr großen, vielseitigen und speziellen Einkauf.

Viele Grüße
Mary

11.11.19 12:21
madeira-urlauber 

Madeira-Levkoje

Re: Größter Supermarkt in Funchal?

Maryposa:
Hallo Forum,

ich suche den wirklich größten/vielfältigsten Supermarkt in Funchal. Vergleichbar mit Marktkauf/Real/Kaufland hier in Deutschland. Also ein Supermarkt mit der größten Auswahl an Lebens- und Haushaltsmitteln.


...

Hallo Mary,
geht es Dir nur um den Großeinkauf für Deine anstehende Geburtstagsfeier.
Dafür wirst Du auch alles im Continente bekommen.
Aber ich schließe mich meinen Vorschreibern an, in den kleines Geschäften ist alles frischer.

Grüße
Willi

Zuletzt bearbeitet am 11.11.19 12:22

11.11.19 20:16
wauzih

nicht registriert

Re: Größter Supermarkt in Funchal?

na, wenn's denn auch ein Fachgeschäft für Festartikel sein darf, empfiehlt meinereiner "Mundo de Sonhos": https://www.facebook.com/mundodesonhos.pt/
direkt gegenüber vom auch ziemlich gigantischen Continente-Markt in Sao Martinho https://www.google.de/maps/place/Contine...6.9377794?hl=de

12.11.19 09:05
Maryposa

nicht registriert

Re: Größter Supermarkt in Funchal?



Danke Euch allen nochmals aber nein, es geht nicht um Festartikel. Ich habe gegoogelt und denke der Continente San Martinho ist genau das, was ich suche.

VG
Mary

 1
vergleichbarer   Continente-Markt   einheimische   aufgestellt   Funchal   vielfältigsten   Größter   Vorschreibern   Geburtstagsfeier   mundodesonhos   Vergleichbar   Supermarkt   continente   vielseitigen   gigantischen   Fachgeschäft   Festartikel   Supermärkte   Haushaltsmitteln   Haushaltsartikel